Finanzbuchhalter (w/m)

Automobilindustrie

Brehna

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Finanzbuchhalter (w/m) Autoland Deutschland Brehna Sie unterstützen in der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung.

Unseren Kunden Bieten Wir Eine Riesige Auswahl An Fahrzeugen - Markenunabhängig Knallhart Kalkuliert Und Auf Wunsch Mit Ergänzenden Werkstatt- Und Finanzdienstleistungen Im Rahmen Unserer Expansion Suchen Wir Sie Für Unser Team In Brehna Als Finanzbuchhalter W/m Ihre Zukünftigen Aufgaben Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Monatsabschlüssen Mit Sie Unterstützen In Der Debitoren- Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Sie übernehmen Die Abstimmung Von Personen- Und Sachkonten Durchführung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Erkennen Sie Sich Wieder Sie Besitzen Eine Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter/in (ihk) Oder Verfügen Alternativ über Ein Bwl-studium Mit Der Fachrichtung Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Idealerweise Mit Kenntnissen Im Controlling Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Haben Durchsetzungsvermögen Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Bezahlte Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag Exzellente Karrieremöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Finance Finanzbuchhalter (w/m) Sie Unterstützen In Der Debitoren- Kreditoren- Sachkonten- Und Anlagenbuchhaltung Brehna Finanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Monatsabschluss Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Finance

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)

Dipl. Sozialpädagoge / Bachelor soziale Arbeit, Heilpädagoge, Ergotherapeut mit einer sozi
   Verbund sozialtherapeutischer Einrichtungen Lübeck e.V. (Bad Schwartau)

Teamleiter (m/w/d) Scanservices / Dokumentenservices
   Ratiodata SE (Duisburg)